Aktien Einstieg leicht gemacht?

Antworten
JUSA1
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:37

Aktien Einstieg leicht gemacht?

Beitrag von JUSA1 » Mittwoch 1. März 2017, 12:21

Hallo ihr,

ich frage mich gerade ob es einfach ist in den Aktienmarkt einzusteigen? Ein Bekannter meinte, entweder fange ich mit Hedgefonds an, da die immerhin in einem wirtschaftlichen Bereich liegen. also wäre es leichter den Überblick zu behalten.

Oder ich fange mit ner ganz anderen Sache an. Binäre Optionen.
Da habe ich jetzt mal den Anbieter binary 24 rausgesucht.
Der perfekte Einstieg ist das natürlich nicht für den Aktienhandel. Ich meine Aktien sind dann schon nochmal was ganz anderes, aber mein Kollege sagt, es helfe mir ein Gefühl zu entwickeln.

Stimmt das?
Was sagt ihr dazu?
Welche Variante würdet ihr nehmen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast