FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Im 2. Abschnitt gilt es alle "judiziellen" Fächer positiv hinter sich zu bringen. Dazu stellen sich viele Fragen: In welcher Reihenfolge sollte ich die DP absolvieren? Welche Bücher benötige ich?
Benutzeravatar
masterpiece
Forumsveteran
Beiträge: 283
Registriert: Montag 14. September 2009, 23:43

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von masterpiece » Samstag 10. Oktober 2009, 19:23

bee_charmer hat geschrieben:
masterpiece hat geschrieben:Ich finde endgültig disqualifiziert hat sich der Admin, als er begonnen hat in den Fachforen Beiträge zu löschen. Ich hoffe wirklich, dass hier bald mal Studenten kommen, damit sich das Forum lohnt und v.a. damit das FV Forum endgültig zugemacht werden kann. Wieso müssen wir uns von einem Erstsemestrigen sagen lassen wo wir was schreiben dürfen?
echt? inwieweit löscht er jetzt? wessen beiträge und was ist da drinnen gestanden?
Die haben bei manchen Beiträgen in den Fachbereichen einzelne Antworten von z.B. phispi und mir gelöscht. Sie hatten zwar nicht 100% etwas mit dem Thema zu tun, haben aber trotzdem Zusammenhang gehabt. Ich finde das zeigt, dass die einfach Mongos sind.

Benutzeravatar
bee_charmer
Honigsüße Abenteuerin
Beiträge: 471
Registriert: Samstag 12. September 2009, 14:23

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von bee_charmer » Sonntag 11. Oktober 2009, 20:26

masterpiece hat geschrieben: Die haben bei manchen Beiträgen in den Fachbereichen einzelne Antworten von z.B. phispi und mir gelöscht. Sie hatten zwar nicht 100% etwas mit dem Thema zu tun, haben aber trotzdem Zusammenhang gehabt. Ich finde das zeigt, dass die einfach Mongos sind.
:lol: marek leistet gute arbeit. wenn er so weiter macht, treibt er phipsi auch noch her.
Marek Sitner hat geschrieben:Und wie schwer bzw wie lang sind die Sätze... ich tue mir nämlich schwer wenn ein Satz viele Beistriche hat... dann komm ich immer durcheinander....

Benutzeravatar
masterpiece
Forumsveteran
Beiträge: 283
Registriert: Montag 14. September 2009, 23:43

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von masterpiece » Montag 12. Oktober 2009, 14:35

Phipsi wäre sofort hier, wenn es hier mehr Studenten gäbe. Es muss echt wachsen langsam, die FV unterstützt uns dabei gut.

Nunu
Forumsinventar
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 12. September 2009, 13:27

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von Nunu » Montag 12. Oktober 2009, 20:37

ja, aber wenn er drüben so viel postet, ist das dann nicht eher kontraproduktiv, wenn er eigentlich hierher will?

Benutzeravatar
masterpiece
Forumsveteran
Beiträge: 283
Registriert: Montag 14. September 2009, 23:43

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von masterpiece » Montag 12. Oktober 2009, 21:45

Das stimmt, aber er ist eben genau so süchtig wie wir alle *kicher*

Nunu
Forumsinventar
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 12. September 2009, 13:27

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von Nunu » Montag 12. Oktober 2009, 21:47

sag ihm, er soll sich einen tritt geben und für die gfraster nimmer arbeiten. jeder konstruktive beitrag dort ist ja wie perlen vor die säue geworfen. den kindergarten kann sich ja echt niemand gefallen lassen. er ist doch eh schon der letzte richtig gute dort, oder? wenn er da ist, wird das interesse am fv-forum ganz schnell abflauen.

Benutzeravatar
bee_charmer
Honigsüße Abenteuerin
Beiträge: 471
Registriert: Samstag 12. September 2009, 14:23

Re: FVJUS ZENSIEREN PRIVATE MESSAGES!!!!

Beitrag von bee_charmer » Dienstag 13. Oktober 2009, 18:12

Nunu hat geschrieben:sag ihm, er soll sich einen tritt geben und für die gfraster nimmer arbeiten. jeder konstruktive beitrag dort ist ja wie perlen vor die säue geworfen. den kindergarten kann sich ja echt niemand gefallen lassen. er ist doch eh schon der letzte richtig gute dort, oder? wenn er da ist, wird das interesse am fv-forum ganz schnell abflauen.
das stimmt allerdings, viele kompetente user gibts drüben nimma. nicky und hael würden mir noch auf die schnelle einfallen. wenn nur mehr marek fragen beantwortet ist das fv-forum praktisch tot. wir treiben sie ja eh schon vor uns her, plötzlich schreibt eine fvlerin ihre mitgeschriebenen fragen ins forum und bedankt sich öffentlich bei anderen, die das auch machen.
Marek Sitner hat geschrieben:Und wie schwer bzw wie lang sind die Sätze... ich tue mir nämlich schwer wenn ein Satz viele Beistriche hat... dann komm ich immer durcheinander....

Geraldviord
Spezi
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 06:22

Бизнес проект

Beitrag von Geraldviord » Samstag 19. August 2017, 13:57

Не так давно на российском рынке появилось
одно универсальное средство,
которое точно понравится каждому
второму автолюбителю.
Вот оно http://vk.cc/6Zw80Q
Bild

Называется оно японское жидкое стекло Willson Silane Guard.
Суть очень проста, необходимо взять в аренду помещение,
и заняться полировкой кузова авто.
Необходимость в такой полировке несомненна.
Она понадобится в любое время года.

Результат на лицо
Bild
http://miraleks.by мейн кун купить минск

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast