Bitte um Hilfe!!

Antworten
brcbrc13
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 12:49

Bitte um Hilfe!!

Beitrag von brcbrc13 » Donnerstag 15. November 2012, 13:01

Ich bin Nostrifikantin an der Uniwien und muss eine schriftliche Prüfung aus Finanzrecht ablegen. Da ich nicht ordentliche Studentin bin, darf ich mein eigener Prüfer auswählen, ich weiß aber nicht wer zu wählen. Deswegen geht meine erste Frage um, welche Prüfer sie empfehlen würden, wer net ist, und wer nicht. Das ist besonders wichtig, da dieser Prüfer meine Prüfung überprüfen wird.

Meine nächste Frage geht's um die Lehrmaterialle. Welche Lehrmatelialle muss man verwenden, um sich für eine solche schriftliche Prüfung vorzubereiten? Wäre ein Fallbuch besser sein? Wenn dem so sein sollte, dann könnten sie mir bitte ein Buch dafür empfehlen?

Ich warte auf eine dringende Antwort,
lg,
brc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast