Unterlagen

Ein Wahlfachkorb ermöglicht die Spezialisierung auf ein bestimmtes Gebiet. Hier findest du Beschreibungen einzelner Wahlfachkörbe.
Antworten
Lady_Lara
Nachwuchsspammer

Re: Unterlagen

Beitrag von Lady_Lara » Sonntag 6. September 2009, 00:13

Kann zwar leider nicht wirklich was zum Download anbieten, hab aber den WFK "Strafjustiz & Kriminalwissenschaften" fertig, und da etliches Zeug zum Kopieren verfügbar.
Bin kommendes Semester meist Mittwoch am Juridicum, und borg's gern für a (halbes) Stündchen -eben zum Kopieren- her.
Anfragen per PN!
Beginne/setze nun auch die WFK "Europarecht" (jedenfalls) und "Grundrechte" bzw "Computer&Recht" (weiß noch nicht genau, welcher mehr freut) fort, und bin gern zum Austausch von Unterlagen bereit, sofern ich was hab.
Wie gesagt, PN mit Anfrage, am Besten im Betreff schon die LV angeben, jederzeit möglich.
LG!
Bild

Liv
Forums-Sonnenschein

Beitrag von Liv » Freitag 18. September 2009, 10:21

puh, hab computer und recht und technologierecht gemacht. ich werd mal in meiner kärglichen freizeit meine schön abgelegten unterlagen einscanen.

bei der gelgenheit, soll ich mal bei ataub nachfragen? der hat doch einige unterlagen zum download zur verfügung gestellt, ob man den link hier nicht auch posten kann.
Bild

schwammerl08
Frischfleisch

Beitrag von schwammerl08 » Freitag 18. September 2009, 14:21

Liv hat geschrieben: bei der gelgenheit, soll ich mal bei ataub nachfragen? der hat doch einige unterlagen zum download zur verfügung gestellt, ob man den link hier nicht auch posten kann.
ja bitte.. das wär toll *dafür:

Antworten